Bildungsurlaub"Innere Ruhe und Stärke im Berufsalltag" in Gifhorn

Letzte Woche war Bildungsurlaub in Gifhorn "Innere Ruhe und Stärke im Berufsalltag". Urlaub und Bildung waren im Gleichgewicht.  Es war eine intensive Woche - es wurde viel gelacht, interessante Gruppenarbeiten und erhellende Gespräche. Theorieanteile mit Präsentation und kleinen "Männchen und Frauchen", welche immer wieder zur Erheiterung und Freude führten. Rundum eine sehr gelungene Woche. Gerne wieder.

Resilienz war am Anfang ein Fremdwort und am Ende gut mit Erkenntnissen gefüllt. Innere Stärke konnten wir spüren und fühlten uns jetzt fit für den Alltag.

Mit der Blitzentspannung  wird der Stress  schnell abgebaut. Mal zum Fenster rausschauen und dabei ein paar tiefe Atemzüge. Die Fingerkuppenatmung lässt  jedes Meeting mit Gelassenheit vorüberziehen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0